blockiert?

4 Antworten

Man kann bestimmte Personen aus dem Status ausnehmen und einstellen wen man das Profilbild sehen lassen will und wen nicht

HarryHunter3
Fragesteller

Auch aus dem Status unter dem Profilbild also nicht die "Story" ?

Vielleicht hat die Nummer dich noch nicht eingespeichert, vielleicht auch kein Bild drin. Status kann man einstellen, dass es nur bestimmte Menschen sehen.

Nein, du bist nicht blockiert. Es wurden lediglich diverse Privatsphäreeinstellungen getätigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es kein Profilbild gibt und der Status nur von bestimmten Kontakten gesehen werden kann.