Gelesen aber war nicht Online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das er schnell war. Wenn du schnell genug bist kannst du glaube ich dem zul. Online entgehen. Oder sein Internet war in dem Moment nicht so gut. Dann aktualisiert whatsapp nur die kleineren Sachen wie zB die Haken.

Beim Iphone (z B 5S), ist es so oder kann man einstellen, dass die gleich da beim Menü erscheint, .....auf jeden Fall kann er die Nachricht lesen und antworteten ohne online zu sein