Erinnerungen werden nicht im Lockscreen angezeigt?

2 Antworten

Ich vermute, dass die Mitteilung zwar gesendet wird und auch existiert, dir aber eben nur nicht direkt auf dem Lockscreen angezeigt wird. Die „alten“ Mitteilungen kannst du in iOS 16 auf dem Lockscreen ja mit einem Wischen von unten nach oben anzeigen lassen, vielleicht ist da dann auch deine Erinnerung dabei.

HerrDerElemente
Fragesteller

Leider nicht, sie werden parallel auf meinem iPad angezeigt und dort gibt es auch einen akustischen Hinweis. :-/

Einstellungen, Mitteilungen, Erinnerungen. Dort kannst du alles weiter einstellen.

HerrDerElemente
Fragesteller

Hallo Chris, danke für deine Antwort. Ich glaube du hast dir meinen Text nicht vollständig durchgelesen -> "Ich habe schon etwas über google versucht herauszufinden, oft wird einem geraten über "Mitteilungen" zu schauen. Hier taucht bei mir "Erinnerungen" überhaupt nicht auf?!"

HerrDerElemente
Fragesteller
@Chris1202

Klar, die werden mir auch in dem "Widget" angezeigt. Nur sehr klein und ohne Ton, somit bringt es mir leider nicht so viel^^

Chris1202  05.10.2022, 01:11
@HerrDerElemente

Schau mal unter Einstellungen, Erinnerungen, da sollte eine Einstellung bezüglich Mitteilungen angezeigt werden.