News Widget wird nicht angezeigt (Iphone)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir ist sie komischerweise zu sehen (deaktiviert), auf das Plus tippen ->(aktiviert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe ich jetzt ihr so ganz! Wenn du sie aktiviert hast dann steht es auch nicht bei dem grünen sondern bei dem roten mit dem minus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omgalksd
20.03.2017, 23:23

Ich habe es nicht aktiviert also muss es bei der liste mit dem grünen Pfeil stehen aber steht nirgendswo

0
Kommentar von BoeserEngel81
20.03.2017, 23:26

Dann such dir eine App wie NTV oder N24 oder sowas und lass die die news anzeigen! Vielleicht mal in den Einstellungen gucken! Hattest du es denn vorher?

0
Kommentar von BoeserEngel81
20.03.2017, 23:30

Handy vielleicht mal neu starten und mal einen reeboot machen?! Oder mal bei der Hintergrundaktuallisierung schauen!

0

Die Lösung ist ganz einfach und banal. Das ist in Deutschland offiziell noch nicht verfügbar. Stelle deine Region auf Amerika und dann geht es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apple1a
21.03.2017, 08:12

Das stimmt nicht so ganz...
Bei der News App stimmt deine Beschreibung, das News Widget gibt es aber auch in Deutschland (ohne Region USA)

0
Kommentar von applegeek
21.03.2017, 09:30

O. k., dachte, das wird auch noch gesperrt. Schaue ich gleich mal nach.

0

Dein Bild geht nur bis M, danach sollte N kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omgalksd
20.03.2017, 23:12

ich weiß ich wollte nur Zeigen wo das nicht steht manche hätten sonst geschrieben du musst nach unten scrollen und auf bearbeiten drücken

0

Was möchtest Du wissen?