Datenvolumen Widget auf iOS?

3 Antworten

ich nutze schon seit Jahren DataWidget https://apps.apple.com/de/app/data-widget-3g-4g-5g-data/id915632592?platform=iphone Das wurde zwar seit 1 Jahr nicht mehr aktualisiert, aber es läuft auch unter iOS 16 einwandfrei. Ist halt nur die alte Art, ein Widget zu setzen, geht also nicht auf dem Starbildschirm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

SIM.de gehört zu „Drillisch“ und nutzt nur das o2 Netz. Das ist ein anderer Anbieter.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler