ios 10 widgets funktionieren nicht?

 - (iPhone, Apple, WhatsApp)

5 Antworten

Also erstmal Hintergrundaktualisierung aktivieren. (Wenn nicht schon geschehen)

Sonst die Apps mal öffnen und schauen ob es dann funktioniert.

Aktualisierungen sind aktiviert. Die Apps habe ich 100 mal geöffnet und geschlossen, offen gelassen etc. Bringt alles nichts.

0
@xbamble

Dann entferne die Widgets aus der Liste und starte das iPhone neu und füge die Widgets dann wieder in die Liste hinzu. Sonst würde ich die Apps neu installieren.

Denn wetter und news gehen und das sins standart Apps von Apple.

0

So jetzt habe ich die Lösung:

Falls du kein Backup gemacht hast > eins machen > App löschen > wieder installieren  > Backup einspielen > Fertig ✅.

Ich hab exakt das gleiche Problem!! 

Aber nicht nur das, sondern auch bei Nachrichten bzw. iMessage kann man ja nun Nachrichten in geheimer Tinte oder sonstigem Effekt versenden, wenn man neben dem Eingabefeld auf den weißen Pfeil (wie beim Absenden) gedrückt hält, öffnet sich ein Optionsfeld mit vier Punkten zur Auswahl (mit Wucht senden,...)  und GENAU DAS geht bei mir nicht. Ich kann den Pfeil drücken und halten so lang ich will, diese Funktion funktioniert nicht !! 

Ich habe ein SE 

 - (iPhone, Apple, WhatsApp)  - (iPhone, Apple, WhatsApp)

Hallo, ist iMessage aktiviert? Liebe Grüße 

0

Das problem hatte meine freundin mit dem iphone 5s auch, diese Funktion ist glaube ich nur mit dem iphone 6 oder höher möglich, wegen des 3D Touches. 100% sicher bin ich mir aber auch nicht. 

0

Hallo, hast du in Whatsapp Backup aktiviert? 

Wenn das von RonnyMan nicht funktioniert, dann starte mal dein Handy neu

Ich liebe diese Antworten. Lies dir bitte noch einmal meinen letzten Satz durch. ;)

1

Homebutton und Einschalttaste gesrückt halten bis Bildschirm aus ist.

0

Was möchtest Du wissen?