Widget Smith für Android?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit KWGT Kustom Widget Creator kann man sich selber Widget basteln. Es gibt auch Presets, die man teilweise kaufen muss.

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.kustom.widget

Eventuell solltest du vorher schauen, ob bestehende Widgets deine Wünsche bereits erfüllen.

TheaTara01
Fragesteller

Danke! ich habe sie mir sofort runter geladen, funktioniert prima!

Du brauchst für Widgets auf Android keine App. Geht einfach so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Android Nutzer seit Jahren