In App Kauf (App Vollversion) auf anderes Gerät übertragen (Android)?

1 Antwort

Hallo,

du sagtest ja bereits:

Die Frage hat sich erledigt!!! Ich hätte nicht gedacht das in App Käufe auch mit dem Google account zusammen hängen!

Das ist auch so richtig, aber es kommt immer auf die Entwicklung der Apps selber an. Einige Apps muss man beim erneuten installieren komplett neu kaufen und andere übernehmen den Kauf. Oftmals kann man das auch in einer App nachlesen, außer natürlich es ist ein Programmierfehler, welcher noch nicht vom Entwickler entdeckt wurde. Es gibt aber auch immer eine Möglichkeit den Entwickler zu kontaktieren, um mit dem genaueres zu besprechen

Mit freundlichen Grüßen

FaTech