Werden die daten beim smart switch datentransfer gelöscht?

2 Antworten

Ja natürlich, erst auf dem Tablet und dann auf dem Handy ;-) Denn der Name sagt es schon fast: Smarts Witch! Also die Hexe vom Smart, die alle Daten weghext, hihi. Bibi Blocksberg in the mix. Okay, genug gealbert.

Du meinst ja vermutlich das Samsung Smart Switch. Mit dem kannst du auch ein komplettes Backup deines Samsung Tablets machen. Ob du dann tatsächlich alle die von dir gewünschten Daten auf dein Handy übertragen kannst, wird sich noch herausstellen. Aber in vielen Fällen klappt die Übertragung ohne Probleme und komplett. Es wird auf das neue Gerät kopiert. Nicht wird verschoben. Alles bleibt auch auf deinem Tablet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein die Daten bleiben auch auf deinem Tablett vorhanden sie werden also NICHT gelöscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerAugschburger
Fragesteller

Danke. Hatte so angst, weil ich den transfer schon gestartet habe.