Unterschied Android Smartphone App und Android Tablet App

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es kann sogar sein, dass die App fürs Smartphone nicht auf dem Tablett läuft. Die beiden Apps-Sorten sind zwar prinzipiell gleich programmiert, dennoch kann es entsprechender Systemspzifkationen dazu kommen, dass die App nicht für beide Systeme kompatibel ist.

das geht mit gleicher Auflösung da sich die App ans Gerät anpasst

Genau wie bei apple.. es gibt bestimmte apps extra für die größere Auflösung