App von Handy auf Tablet?

3 Antworten

Bluetooth hat damit nicht zu tun... Du kannst die Apps nicht übertragen, du kannst aber die Apps neu installieren, wenn du dich auf deinem Handy bei den Spielen mit Facebook, Google PLUS etc. angemeldet hast und tust das bei der App auch, überträgt sich der Spielstand automatisch.

Du kannst sie nun auch auf dem Tablet herunterladen, wenn du mit dem selben Konto angemeldet bist. Dazu einfach die App auf dem Tablet im PlayStore suchen und dort einfach herunterladen, nochmal bezahlen musst du das nicht.

Du musst die .apk (die Installationsdateien) Datein auf dein Tablet kopieren / senden. Wenn du die Apps im "Googleplaystore" gekauft hast kannst du dir mit der Hilfe von Apps (mit root z.B.: "AppMonster", ohne root: z.B. "Clean Master" [sonst einfach googlen]) aus installierten Apps eine .apk erstellen.

Android Tablet als Bluetooth Freisprecheinrichtung - A2DP HFP Sink?

Hallo ich suche eine Möglichkeit, ein x beliebiges Handy mit einem Android Tablet via Bluetooth zu verbinden und dieses dann als Freisprecheinrichtung zu nutzen.

...zur Frage

FM Handy Android Bluetooth?

Ich suche eine App, mit der ich das Signal des FM-TUNERs meines Android Smartphones per Bluetooth auf meine Bluetoothbox übertragen kann. Keine Internet Radio App, es geht mir darum, Datenvolumen einzusparen.

...zur Frage

Hotspot auf einem Tablet einrichten?

Weiß vielleicht jemand wie man auf einem Android Tablet einen Hotspot einrichten kann. Sodass man dann z.B. auf einem Handy dadurch Internet hat.

...zur Frage

Über Bluetooth vom Handy aufs Tablet streamen?

Hi, Ich habe eine Frage, und zwar habe ich mir jetzt letztens einen Netflix Account gekauft und das ist soweit auch gut. Jetzt will ich halt nur auch offline Serien auf meinem Tablet schauen da ich unter der Woche nicht zuhause bin. Allerdings ist das Android auf dem Tablet zu alt(4.1.3 glaube ich) und auf meinem Handy klappt es aber. Gibt es eine Möglichkeit von meinem Handy per Bluetooth auf das Tablet oder einen älteren Laptop ohne Internet zu streamen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann man das Bild der Handykamera live auf den PC übertragen?

Hallo. Es sollte am besten mit Bluetooth sein. Habe auch noch ein Schiebe-Handy, auf dem man keine Apps installiern kann. Bluetooth hat es aber. Geht das auch? Bluetooth adapter für PC habe ich! LG Krokoschnapp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?