Widgets bei Android?

3 Antworten

Einige Apps stellen bereits Widgets für ihre Nutzung bereit.

Falls du dir dein eigenes Widget nach deinen Wünschen basteln möchtest, kanst du z.B. die App KWGT nutzen.

Du wirst schon von einigen Apps die auf dem Handy sind Widges nutzen können,drücke mal etwas länger auf das Display,dann sollten Dir unter anderem Widges angezeigt werden die Du zufügen kannst.

Kommt drauf an was du für Widgets auf deinem Handy haben möchtest , willst du nur Bilder oder möchtest du irgendwelche Uhrzeiten , batterieanzeigen oder sonstiges haben ?