Handy mit App in der Nacht automatisch sperren?

Ich suche eine App für Android. Aktuell bin ich auf einem OnePlus Nord. (Android 11)

VoRtoX1  13.04.2022, 07:11

iPhone oder Android?

DashiiLP
Fragesteller

Für Android. Tut mir leid, hatte ich dazu schreiben können. 😬

2 Antworten

Beim Iphone kann man über Einstellungen>Bildschirmzeit>Auszeit einstellen ab wann das Handy sich stilllegen soll und bis wieviel Uhr. Mache das auch immer, da ich Musik höre

DashiiLP
Fragesteller

Beim iPhone gibt es so viele Einstellungsmöglichkeiten! Wieder etwas dazu gelernt. Habe aber ein Android Gerät, trotzdem danke.

DashiiLP
Fragesteller

Für das automatische und plangemäße Herunterfahren habe ich in meinen Einstellungen eine Einstellung. Dann klingelt allerdings mein Wecker nicht mehr.

VoRtoX1  13.04.2022, 07:51
@DashiiLP

schonmal die app heruntergeladen und geschaut ob es auch standby oder so als auswahl gibt?