iPhone probleme?

2 Antworten

Das Hört sich nicht gut an. Wenn du noch Garantie hast würde ich damit sofort zum Apple Store gehen und es durchchecken lassen. Wobei das alles könnten nur Zufälle sein z.B. Akkus erzeugen durch Magneten evtl. manchmal Schwingungen wodurch die Geräusche erklärt wären, die Änderung der Lautstärke und der rausschmiss aus Google können einfache System/Software Bugs sein, wobei so viele Zufälle auch unwahrscheinlich sind. Im Endeffekt musst du es entscheiden.

Tryrexx
Fragesteller

Dankeschön.

Dass das Handy beim Laden warm wird ist normal. Dass das ladesymbol beim Laden auftaucht auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple User seit vielen Jahren
Tryrexx
Fragesteller

Das ladesymbol taucht erst 3-4 sek später auf, mit verspätung halt

0xyg3n  14.05.2022, 21:16
@Tryrexx

ja das kann auch vorkommen. Probier mal das Handy zurückzusetzen