iOS nimmt 198 gb systemspeicher ein?

2 Antworten

Hatte dieses Problem auch mal. klar so kannst das Handy nicht mehr nutzen. Bei mir hatte das IOS eine Macke. Daten in der cloud sichern über itunes Neuen IOS Runterladen. Handy Platt gemacht IOS drauf und die Datensicherung von der Cloud drauf alles wieder Ok. Wenn du dir das nicht zutraut lass dir von jemanden Hilfe geben.

Geh mal eins zurück (Also vom Bild aus gesehen).

Dann sollte da ein i stehen, da klickst du drauf dann müsste man nur die Erlaubnis freigeben und des gleicht sich wieder aus.