Was tun- Software Update?

2 Antworten

Guten Tag!

Hat sich dieses Problem mittlerweile gelöst? Falls nicht könnten Sie folgendes probieren:

1) Gerät einmal neustarten und den Updateprozess nochmal beginnen. Manchmal kann es passieren, dass es an dieser Stelle stecken bleibt.

2) Das Update über einen PC/Mac durchführen. Dazu müssten Sie das Gerät mit dem PC/Mac über das USB-Kabel verbinden, iTunes auf dem PC beziehungsweise Finder am Mac öffnen und Ihr Gerät in der Seitenleiste auswählen. Sodann können Sie das Gerät aktualisieren. Sollte eigentlich klappen.

3) Als letztes Mittel wäre noch, den Apple Support zu kontaktieren, falls die oben genannten Schritte keinen Erfolg versprechen.

Probieren Sie das mal aus, sofern es nicht schon geklappt hat!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Das kann lange dauern. Auf jeden Fall sollte aber das Ladekabel angeschlossen sein