Kann man ein Spiel auf die iCloud herunterladen?

3 Antworten

Nein das geht nicht du kannst die App nur auslagern wenn du sie nicht brauchst aber wenn du jeden Tag spielst macht das auslagern keinen Sinn.

iCloud Speicher ist kein sekundärer Hauptspeicher. Das wäre eine SD-Karte, die Apple jedoch durch eigenes tun aus allen ihren geräten entfernt hat. Zu schaden das Konsumenten.

Auf dem iCloud Speicher kannst du lediglich Fotos, Dokumente, Passwörter Backups und co. Speichern.

App Daten werden natürlich auch in der iCloud gespeichert. Jedoch nicht die App selber. Die wird im Internen Speicher gespeichert.