Update angehalten?

2 Antworten

Versuch mal das Update aus dem Speicher des iPhones zu löschen ... danach sollte es wieder funktionieren ...

  1. Gehe zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "[Gerät]-Speicher".
  2. Suche in den aufgelisteten Apps nach dem Update.
  3. Tippe auf das Update und anschließend auf "Update löschen".
  4. Gehe zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Softwareupdate", und lade das neueste Update.

Nachzulesen bei: Wenn dein iPhone oder iPad nicht aktualisiert wird - Apple Support (DE)

Du bist, zumindest auf dem Bild, nicht mit dem WLAN verbunden. Das Update sollte am besten immer über ein stabiles Netzwerk laufen. Wenn es danach noch nicht klappt kannst du versuchen es über iTunes an einem Pc oder Laptop zu updaten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.