IOS 14.3 Update dauert sehr lange?

3 Antworten

Bei mir ist es gerade genau gleich, habe auch bei refurbed bestellt. Das Uptade dauert mittlerweile aber schon fast 5 Stunden. Hast du das in den Griff bekommen, bzw. wie lange hat es bei dir gedauert?

laaurachan
Fragesteller

Ich habe mich mit einem Händler in Kontakt gesetzt und er hat mich dann per Videoanruf durch das Update geleitet, ich habe es also abgebrochen und neu gemacht mit seiner Hilfe, hatte irgendwas falsch gemacht kein Plan, letztendlich wollte er sich mit mir treffen und ,,kennenlernen,, er 35 und ich 16 😂

verreisterNutzer  27.04.2021, 08:50

Hat es bei dir mittlerweile jetzt geklappt und wie lang hat es noch gedauert?

Entscheidend ist natürlich, welche Datenübertragung du zur Verfügung hast ... die Daten fürs Update haben doch eine gewisse Größe ... wenn die Daten auf dem iPhone sind, dauert die Installation natürlich auch etwas ... welches iPhone hast du denn?

Allerdings gibt es auch immer wieder Geräte, die nicht OTA das Update durchführen können ... dann gibt es noch die Möglichkeit, es über den PC mit iTunes oder mit dem Mac zu starten ...

laaurachan
Fragesteller

Hab ein IPhone X gekauft und das ist halt neu aufbereitet ich habe noch keine Daten drauf außer das ich meine SIM Karte reingesteckt habe ich habe keine Daten von meinem alten Handy auf das neue drauf getan da ich kein backup machen kann.

Ja, war bei mir auch immer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer