„update vorbereiten“ dauert ewig? (IOS 14)?

5 Antworten

Hallo,

ja einfach weiter warten und am Besten an den Strom hängen... hat bei mir auch gedauert ... das richtet sich vielleicht nach der Anzahl der installierten Apps oder der menge an Daten auf den Gerät :-)... ich hab insgesamt glaube 30min für das Update gebraucht :-)

IphoneX

Woher ich das weiß:Hobby

Ja. Der Download und die Vorebereitung für die Installation dauern bis zu zwei Stunden. Wenn du auf deinem iOS Gerät die Nachricht erhältst, dass der Download abgeschlossen ist, dann schließe dein iOS Gerät an die Stromversorgung an. Währen der Installation solltest du auch nicht die Geduld verlieren, da iOS 14 2,53 Gigabyte belegt. Das dauert eine Weile.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich warte schon seit gestern Abend🤷🏻‍♀️ Bei mir steht da jetzt nur “Noch etwa 10 Stunden”

Was für ein Modell hast du denn

0
Wie lange dauert das

Kann 1-2h dauern

kann man da was dagegen machen

Nein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwicklung

Was möchtest Du wissen?