Warum dauert mein iOS Update so lange?

3 Antworten

Seit 19 Uhr versuchen 600 Millionen Geräte 700 Mb von den selben Servern runterzuladen. Ich habe das mal nachgerechnet. Wenn ich keine Fehler gemacht habe, macht das 420 000 Terrabyte, die runtergeladen werden. Da ist es klar, dass es sehr lange dauert. Bei mir dauert es noch 30 Minuten. Ich versuche aber schon seit 4 Stunden an das Update zu kommen, bis vor kurzem ohne Erfolg :D

Momentan versuchen wohl Millionen von Leuten, sich iOS7 herunterzuladen. Die Server sind vermutlich überlastet.

Die gefühlt 40.000te gleiche Frage zum Thema. Aber auch für dich: Die Server sind überlastet. Punkt aus und Ende. Versuchs später!