ios update abgebrochen; iphone startet nicht mehr

4 Antworten

du musst dein handy mit itunes verbinden, wenn das auch nicht klappt, dann musst du den home-button gleichzeitig mit der sperrtaste drücken ;) hoffe es klappt ;*

hab das selbe problem kann man da was mit datenrettung machen oder so ? oder ist das iPhone am A... und nur der Resete hilft ( wichtige fotos und videos sowie Telefon Nr. die ich nicht wieder bekomme )

Dein handy ist gebrickt ! Das ist mir auch mal passiert du brauchst ein Full Reset. Dann müsste das Problem gelöst sein

gebrickt ? Full Reset ? wenn dann gibt es doch nur Reset = Wiederherstellen , da wird das iphone auf die Grundeinstellungen zurück gestellt. [ Default Einstellungen ]

0

ich hab genau das gleiche problem nur mein handy zeigt nur einen weißen bildschirm nach dem zsm drücken der zwei tasten. auch wenn ich es am pc anschliese funktioniert nichts was kann ich jetz machen ..???????????? HILFE

Was möchtest Du wissen?