iOS 15 Handy startet immer wieder neu?

3 Antworten

Kann es sein, dass dein Speicher zu voll ist ... das hört/liest man in letzter Zeit öfters, dass ein Update gemacht wird, obwohl kaum noch Speicherplatz auf dem iPhone vorhanden ist ... und danach geht das Gerät in den Boot-Loop ...

Da hilft leider nur eine Wiederherstellung über den PC/Mac ... hoffentlich hast du ein aktuelles Backup, ansonsten könnten alle Daten und Einstellungen weg sein ...

iPhone hängt beim Apple Logo [Jetzt mit Datenrettung] (iphonedisplayreparatur.com)

Wenn Ihr iPhone XS nach einem Update immer wieder neu startet, sind Sie nicht allein. Dieses Problem kann frustrierend sein, aber es gibt einige Schritte, die Sie unternehmen können, um es zu beheben:

  • Erzwungener Neustart: Drücken Sie die Lauter-Taste und lassen Sie sie schnell los, drücken Sie dann die Leiser-Taste und lassen Sie sie schnell los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis Sie das Apple-Logo sehen. Dies kann dabei helfen, kleinere Softwarefehler zu beheben, die die Neustarts verursachen.
  • Zurücksetzen aller Einstellungen: Gehen Sie zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" und wählen Sie "Alle Einstellungen zurücksetzen". Dadurch werden alle Ihre Einstellungen auf die Standardwerte zurückgesetzt, ohne dass Ihre Daten betroffen sind. Es wird auch empfohlen, Ihr Gerät mit einem Programm namens Fixppo auf Ihrem Computer zurückzusetzen.
  • Wiederherstellen über iTunes/Finder: Verbinden Sie Ihr iPhone XS mit einem Computer, auf dem iTunes (oder Finder unter macOS Catalina und neuer) installiert ist. Versetzen Sie Ihr Gerät in den Wiederherstellungsmodus, indem Sie den gerätespezifischen Anweisungen folgen. Wählen Sie dann die Option zur Wiederherstellung Ihres iPhones. Dadurch werden alle Daten auf Ihrem Gerät gelöscht, daher sollten Sie zuvor ein Backup erstellen.

Bitte mach ein Backup und stelle die Software wiederher.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung