Iphone 13 IOS 17 Akku?

4 Antworten

Krass bei mir bin ich verwundert der Akku hält seit dem Update viel länger. Bestimmt eine halbe Stunde bei voller Nutzung der Akku geht so gut wie gar nicht runter mit nur Videos schauen oder Serien. Top Apple, meins ist jetzt 1 Jahr alt genau wie die AirPods 3 Jahre alt und noch wie am Anfang, ich finde Apple lohnt sich einfach, ich glaube das Akku Problem wurde gefixt mit dem 17.02 Update

Das ist ein bekanntes Problem, das im Moment viele Leute haben. Da muß Apple wohl schnell nochmal dran und verbessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
hahnmaya
Fragesteller

okay, dann warte ich mal ab :)

Auf meinem 14 Pro ist die Akkulaufzeit mit iOS 17 nahezu identisch wie mit iOS 16.

Die Performance im Allgemeinen, ist sogar besser geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten