Geht euer Akku seit iOS 17 auch so schnell leer?

3 Antworten

Mein 14 Pro hat auf iOS 17 eine identische Akkulaufzeit wie auf iOS 16. Generell läuft alles prima.

Du könntest aktuell sogar noch zurück auf iOS 16.6.1 downgraden, bräuchtest aber einen Computer und paar Kenntnisse. Gibt aber auch viele Tutorials auf YouTube dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Das ist einerseits ein bekanntes Problem des 14 Pro, andererseits macht iOS 17 wohl teilweise zusätzlich Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ja is bei mir auch so und die Max. Batteriekapazizät ist seit dem Update auf 96 runter