iPhone 14 Plus schnell leer auf einmal?

Icantbelieve2  14.11.2023, 19:24

Wie viel Prozent kann dein iPhone-Akku noch halten?

2 Antworten

Davor lief also iOS 16.6/16.7 drauf, richtig?

iOS 17 befindet sich noch in den Startlöchern und wird mit den nächsten Updates weiter optimiert. Deswegen führt diese Version noch zu einer schlechteren Akkulaufzeit, verglichen mit iOS 16. Das Problem ist bekannt, wird sich aber sicherlich mit der Zeit bessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
KatzenFreund500
Fragesteller

Nein , davor lief los 17.1

freezy2002  14.11.2023, 20:46
@KatzenFreund500

Achso. Eigentlich sollte iOS 17.1.1. die Akkulaufzeit noch etwas verbessern.

Öffne mal die Einstellungen > Batterie, erstelle einen Screenshot von der Batteriestatistik (Batteriestatus und Aktivität sollten zusehen sein) und ergänze den Screenshot zu deiner Frage.

Optional wäre noch ein Screenshot von der Batteriestatistik der letzten 10 Tage.

Ich habe auch das 14 plus und mein Akku hält gute 2 Tage.