iPhone lässt sich nicht einrichten?

2 Antworten

Wenn du das iPhone vor 3 Stunden bekommen hast, dann kann das Update ja noch nicht so lange laufen.

Je nach dem wie gut deine Internet Verbindung ist, kann so ein großes Update 20 Minuten bis zu 5 Stunden oder noch länger dauern. Am besten lässt du das iPhone in Ruhe liegen, steckst es am besten noch an den Strom und legst es in die Nähe deines WLAN-Routers hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Höchstwahrscheinlich ein Problem mit deinem WLAN, die Update-Server von Apple sind normalerweise recht zuverlässig. Hier kommt es höchstens mal zu Engpässen, wenn gerade erst ein großes Update veröffentlicht wurde.

Pain0806
Fragesteller

Aber mit mobilen Daten müsste es ja auch gehen? Und bei meinem alten ging es ja auch