Neues iPhone: iOS lädt nicht?

4 Antworten

Zuerst das IPhone einrichten, mit FaceID, Zugang mit Passwort.. Wenn das IPhone das eingerichtet ist, dann das Software-Update machen..

Bei der Auslieferung des IPhones ist das IOS 13.7 schon vorinstalliert.. Wenn Du das eingerichtet hast, dann auf IOS 14.2 upgraden..

LA

Moin,

Führe mal einen Reset des Systems durch. Keine Sorge, dadurch gehen keine Daten verloren:

Dafür müssen Sie zuerst kurz die Lauter-Taste drücken, danach kurz die Leise-Taste. Anschließend halten Sie den Power-Button gedrückt, bis das  iPhone reagiert und das Apple Logo auf dem Display erscheint.

Danach versuchst du es erneut. 😉

Viele Grüße

MrDog

seinabosey
Fragesteller

Vielen Dank, genau so habe ich es gemacht und hat funktioniert!

Ich habe seit 2 Wochen mein iPhone 11 und es war am Anfang 1:1 genau so.

Ich war richtig frustriert und sauer weil es nie geladen hat und einfach nie ging. Auch als ich es über Nacht angelassen habe hat sich nix getan.

Dann habe ich es für 2 Stunden in dem Zustand direkt neben meinen WLAN Router gelegt und es war nach ein paar Stunden fertig geladen.

Das ist echt schwer, weil iOS 14 musste laden und die Daten von meinem alten Handy wurden per Schnellstart auf das neue übertragen.

Leg dein Handy einfach mal in angeschaltetem Zustand für eine Nacht neben deinen WLAN Router und geh sicher, dass der Bildschirm nicht nach 1min aus geht wegen deinen Einstellungen.

Ich habe mein Handy als es nicht geklappt hat mehrere Male aus und wieder eingeschaltet und musste es dann wieder neu einrichten

Probier das alles auch mal aus und dann sag mir ob es geklappt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit mehreren Jahren Apple User (Viel Erfahrung)
seinabosey
Fragesteller

Danke! Hab jetzt erstmal das Handy mittels iCloud eingerichtet und mache das Software Update später. Am WLAN könnte es echt gelegen haben

Wie lange wartest du schon, in Stunden?

RobKra06  11.11.2020, 19:26

Ich würde einen "Hardreset" machen - wie das geht: googlen