Funktioniert der Stummschalter beim iPhone nur noch ohne Vibration?

2 Antworten

Habe das iPhone Xs und bei mir kommen 3 vibrations-Impulse wenn ich auf stumm stelle sollte bei dir auch so sein ist wegen der Taptic Engine. Beim iPhone 4s ist noch ein drehmotor drin, der kann nur „Summen“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel damit zu tun
alsharif
Fragesteller

Ich glaub du hast mich missverstanden.. bei mir kommen auch diese 3 Vibrationsimpulse, wenn mein Handy klingelt oder so. Mir gehts aber um ein "Vibrations-Feedback", wenn ich das Gerät über den Stummschlater an der Seite auf Stumm schalte. Mein altes iPhone hat beim Schalter umlegen vibiert, sodass ich ohne Blick auf diesen orangenen Streifen und ohne Blick auf den Display wusste, dass das Gerät nun im Stummmodus ist und dies würde ich weiterhin so haben wollen. Geht das unter ios13?

hosekoerper61  12.11.2019, 22:24

achso dann schau mal unter „Töne&haptik“ ganz unten ob „systemhaptik“ aktiviert ist. Hab’s bei mal ausgestellt und den Stummschalter umgelegt dann hatte ich auch keine Vibration mehr, also wird es wohl daran liegen..

Du kannst in den Einstellungen Vibration einschalten glaube ich 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung