Wie kann ich mein iPhone 6s Stummschalten (komplett)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lautstärke und Klingelton müssen aus sein. Also zieh die Leiste nach oben und zieh den Lautstärkebalken nach links.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Medienlautstärke, während du ein Spiel spielst noch runterschalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Die Stummtaste an der Seite am Gerät ausschalten also das es auf einer Seite rot ist.

2. den Ton einfach runter drehen.

3. Vibration deaktivieren

Oder nicht stören benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Spiel/Video gehen und dann kannst du auch diese Lautstärke ausmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der linken seite oben den Schalter umlegen dass man etwas rotes sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne zwar keine Möglichkeit wie man alles mit einem Klick stummschalten kann, aber ich habe das bei mir so gelöst, dass ich in den Einstellungen bei den ganzen Apps die Benachrichtigung ausgeschaltet habe.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktiviere die nicht stören funktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?