Gibt es eine Möglichkeit den stumm Schalter ,der an jedem iPhone der Welt dran ist, zu deaktivieren?

8 Antworten

Normalerweise geht der Stummschalter in der hosentasche nicht soo schnell runter bzw hoch. Eventuell ist der Stummschalter am iPhone deines Vaters sehr locker.

Man kann unter Einstellung bei Ton einstellen dass man die Lautstärke mit den Tasten verstellen kann. Dort kann man ebenfalls einstellen ob es bei Lautlos vibrieren soll oder nicht. Aber ich glaube direkt deaktivieren ist nicht möglich

Mir ist keine Möglichkeit bekannt, den Stummschalter zu deaktivieren.

Du kannst das Ei aber in eine Hülle packen, wodurch der Schalter dann sozusagen etwas tiefer liegt und nicht mehr so leicht zu betätigen ist.

DenisSulovic21
Fragesteller

Er ist ja schon in einer Hülle. Komisch, ich wunder mich auch wieso es ihm so oft passiert.

MatthiasHerz  23.01.2016, 17:46
@DenisSulovic21

Vielleicht "reibt" der Schalter an einer der Nähte der Tasche. Er soll das Mobiltelefon mal anders herum in die Tasche stecken oder "kopfüber".

DenisSulovic21
Fragesteller

Hmm ok sag ich ihn mal

Muss wohl eine Homer Simpson Hose sein...
Ich empfele dir auf den iOS 9.2 Jailbreak zu warten und eine "NoSilent" Tweak in installieren um das iPhone so zu modifizieren, dass der Stumm Knopf seine Funktion verliert...

Mit freundlichen Grüßen

DenisSulovic21
Fragesteller

Coool aber das ist keine Simpson Hose und mein Vater will sicherlich kein Jailbreak

i8Sn0wZ  23.01.2016, 19:01

dann kann ich nicht weiter helfen , AAAußßer, dass er den freien Raum zum anschalten des Stummknopf mit irgendwas füllen kann.

Z.B Schaum oder eine Meennngeee Sekundenkleber...

DenisSulovic21
Fragesteller

Hmm ok hahahahha

Mir ist das bei meinem iPhone 5 und bei meinem iPhone 6 Plus bisher noch nie passiert 😂

DenisSulovic21
Fragesteller

Cool, meinem Vater jede Woche

dennis51100  23.01.2016, 19:05

Dann würde ich mal sagen, dass dein Vater wohl nicht damit umgehen kann.