Unternehmen wegen Bewerbung angerufen aber habe Anruf verpasst was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

zurück rufen, jeder normale Arbeitgeber wird es als verständlich ansehen,das du währen der Schulzeit nciht bahebst, könnte sogar positiv ausgelegt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht warten sondern  zurückrufen. Du könntest du Anrufe ja nicht annehmen, weil du in der Schule warst. Erkläre es genau so , wird jeder Verständnis für haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurückrufen. Wenn du nicht erreichbar bist bist du nicht erreichbar. Das ist menschlich außerdem sollten die ja wissen das du noch in der schule bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach zurückrufen ist doch überhaupt nicht schlimm wenn du in der Schule warst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?