Unternehmen Rückruf besetzt, warten oder nochmal versuchen?

3 Antworten

Nochmal versuchen. Falls Du eine e-mail Adresse der Firma hast, könntest Du dich per e-mail melden, dich für deine Abwesenheit entschuldigen und um einen erneuten Anruf bitten. Notfalls: Über Internet weitere (allgemeine) Telefonnummer herausfinden, anrufen und dich intern weiter verbinden lassen.

Ich hab die Email vom Hauptstandort, wo ich mich auch beworben hatte. Der Anruf kam aber aus dem Standort, wo ich arbeiten will und da gibt es keine Email, sondern nur eine zentrale Nummer. Ich weiß auch nicht zu 100 %, ob es die Firma war, aber die Vorwahl hat gepasst und die ersten beiden Ziffern. Soll ich es angenommen es ist die Firma jetzt gleich nochmal versuchen? Oder warten bis sie sich melden?

@istdasokso12

Hab angerufen, wieder dasselbe. Ein Freizeichen und dann besetzt. Jedenfalls ist es nicht wirklich besetzt und da drückt mich auch keiner weg..

Dann gehts halt grad in dem Moment nicht. So wie du die Anrufe verpasst hast, sind die halt auch grad verhindert. In ner Stunde nochmal probieren ansonsten morgen.

Morgen nochmal versuchen. Normalerweise sollten sie es sehen.