SAT 1 Gewinnspiel? Leitung 1 mit etwas Glück werde ich zurückgerufen?

3 Antworten

Gar nicht.

Das Spiel ist darauf ausgelegt, dass Menschen da so oft wie möglich anrufen, denn so verdient Sat1 Geld und die Menschen werden ärmer.

Wer darauf noch heute reinfällt, ist nicht sonderlich schlau. Oder sehr alt.

Ist Psychologie. So erhöhen Sie das Erfolgsgefühl und den Ergeiz der Teilnehmer, damit Sie weiter anrufen. Das ist abzocke, mehr nicht.

ich so was mal geteste war ein teuer test das ist nur abzock und solange wie welche da anrufen gibs das weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung