Sat 1 Frühstücksfernsehen gewinnspiel ?

3 Antworten

Naja es gibt bestimmte Leitung die getroffen werden müssen um daran Teil zunehmen allerdings ist das auch Geldmacherei , die Chance da durch zu kommen ist nicht so gross

Nobody2016
Fragesteller

ok danke. das war auch nur als versuch gedacht

Das Geld ist rausgeworfen, die Gewinnchance sind gleich null. Warte ab ob noch was passiert und bloß nicht noch mal eine SMS schreiben.

PS: wie kann man bei einer SMS die "Leitung 6" treffen. Die Abzocke ist regelrecht von denen zugeben.

uncutparadise  06.07.2016, 09:05

Da ist nichts zugegeben. Übliches Gewinnspiel mit minimalen Chancen.

Ähm-in der SMS steht doch alles drin? Sie ist dabei beim Gewinnspiel ---- mehr nicht. Also muss sie ausser Abwarten gar nichts mehr machen ^^

Nobody2016
Fragesteller

ok