Akt-Shooting - wie sind Eure Erfahrungen?

4 Antworten

Jedes Kaff oder etwas größere Stadt hat doch einen bekannten Fotoladen etc...

Frag doch dort mal nach. Bei unserem Fritzen um die Ecke kann man solche Fotos machen lassen. Studio und Equip vorhanden.

Ich war schon mal beim Akt-Shooting von Guido Karp. Das ist wirklich was ganz besonderes, Wohlfühlen pur. Und die Fotos sind einfach nur schön. Ich habe sicher keine Model-Maße aber wie ich hier von erfahrenen Leute in Szene gesetzt wurde war ganz schon sexy - mein mein Mann :-)

ich denke mal wenn eine Frau zu einem seriösen Fotografen geht ist auch der Preis okay und nicht übertrieben und die Bilder werden auch geschmackvoll.

also lieber zum Fotografen und nicht irgendwo heimlich mit Spekulanten

Lass das lieber von engen Freunden machen die ein wenig ein Händchen dafür haben. Oder du recherchierst fleißig nach einem seriösen und guten Fotografen. Zu diesem Shooting solltest du nicht alleine erscheinen.