Habe bei Pro 7 per Sms richtige Leitung getroffen bis heute nichts?

5 Antworten

Wollte die Leute drauf aufmerksam machen das auch wenn ihr die richtige Leitung trifft nichts passiert

Sowas ist nur Abzocke, wie Du selbst schreibst. Außerdem erhalten Sie so Deine Nummer, die dann für Werbezwecke weiterverkauft wird. Du wirst dann Werbeanrufe und SMS erhalten. Lasse das am besten.

Das lustige was ich finde die verdienen doch dumm und dämlich warum zocken sie die Leute noch ab. Sonst tun sie doch auch ein auf Engel mit Red Nose Day. Da stellt man sich die Frage ob das Geld was man spendet auch die Leute es bekommen

Ich habe vor Jahren mal in ner Bierlaune angerufen.
Brachte 300 € 😂

Killahpie
Fragesteller

Glückwunsch ✌️

wer ruft da auch an ? Ist doch klar das da nichts kommt.