wo finde ich meine sms zentralnummer? samsung galaxy y pro

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Handymenue MITTEILUNGEN - EINSTELLUNGEN - SMS-ZENTRALE.

Ich glaube mal bei den kontakten also war es bei mir zumindestens so :)

Kann SMS auf Russisch schicken, aber der Empfänger kann sie nicht lesen - Samsung Galaxy II

Guten Tag,

Ich habe schon eine Stunde lang versucht herauszufinden, wie ich SMS auf Russisch senden könnte, die der Empfänger lesen könnte, habe auch im Internet gelesen, dass ich irgendwie etwas auf Unicode einstellen soll und das befindet sich im Engabemodus oder sowas. Ich habe überall (Einstellungen, in den Einstellung von der Tastatur, wenn ich SMS schicken will usw.) in meinem Handy gesucht und finde nichts davon. Ich habe ein Samsung Galaxy II. Wie kann ich es schaffen, dass der Empfänger meiner SMS sie lesen kann? Ich wäre euch sehr dankbar für eine klare Antwort.

Vielen Dank

...zur Frage

kann man SMS bei Samsung Galaxy J3 blockieren?

ohne App ? ist ein Androidbetriebssystem... danke...

...zur Frage

Samsung Galaxy auf einmal ausgegangen und jetzt ist alles weg?HILFE!

Hallo, bitte helft mir! bin so verzweifelt.. ich bin habe gerade mein handy Samsung Galaxy S Plus zum laden eingesteckt weil der akku komplett leer war.. habe das handy dann angemacht. dann hab ich das Ladekabel ausgesteckt weil ich das woanders wieder einstecken wollte. das handy ist dann ausgegangen. als ich das eingesteckt habe ging das dann an und auf einmal war alles weg!! als hätte ich das handy auf werkseinstellung zurückgesetzt.. nur meine Bilder sind noch da.. habe weder Sms noch Kontakte noch Apps noch meine Einstellungen, nichts.. kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Sms und Anrufe kommen nicht mehr an (Aldi Talk)?

Hallo, Ich habe mir schon letztes Jahr ein neues Handy gekauft, das Samsung Galaxy A5 2016. Eigentlich habe ich damit auch keine Probleme. Aber Anfang 2017 habe ich dann eine SIM-KARTE ins Handy eingelegt. Ich habe mir eine neue von Aldi Talk gekauft, da ich auch schon mit meinem alten Handy (Samsung Galaxy S3 mini) Aldi Talk verwendet habe. Ich habe das alte Handy auch noch benutzt, um WhatsApp zu schreiben und um zu telefonieren, da ich einfach zu faul war, das alles aufs Neue Handy zu übertragen... 😅 Naja, aber als ich es dann endlich mal gemacht habe, habe ich meine alte Nummer wiederverwendet. Dann hat auf dem alten Handy WhatsApp und so natürlich nicht mehr funktioniert, wie ich es wollte. Alles was gut, ich konnte mit dem neuel Handy WhatsApp schreiben und telefonieren. Aber jetzt kommen bei mir keine SMS und Anrufe mehr an, obwohl ich Internet habe und alles richtig eingestellt ist. Ich habe irgendwie die Ahnung, dass manche von den Nachrichten auf meine alte, eigentlich entwertet SIM geleitet werden; aber eigentlich habe ich ja keine Ahnung... Kann mir bitte jemand helfen??? 😣😣

...zur Frage

Handy verschickt eine SMS die ich nie geschrieben hab?!

Hallo Leute ;)

ich hab ein Samsung Galaxy s i9000. und gestern is irgendwie was seltsames passiert. ein kumpel hat mich gefragt warum ich ihm gestern die SMS "ich bin im Kino" geschickt hätte (ich war überhaupt nicht im kino). Erst dachte ich er will mich verarschen, dann guck ich in meinem Postausgang nach, und tatsächlich war da diese SMS. Aber die hab ich nie geschrieben und jemand anderes kann es auch nicht gewesen sein, weil ich das Handy die ganze Zeit bei mir trage. Ist euch das auch schon mal passiert?! Ich finde das etwas seltsam xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?