Wie SMS bei Samsung Galaxy a7 schreiben?

1 Antwort

Hallo BoomBoy,

das ganze sollte normalerweise als "Nachrichten" zu finden sein. Darüber kannst Du dann SMS und MMS verfassen, dort werden dann auch ankommende Nachrichten angezeigt.

Gruß,

Lars

Erstmal danke für deine Antwort! Jetzt habe ich ein neues Problem: Ich lasse mir per Insta eine Bestätigungs-SMS zuschicken und diese kommt nicht an, woran liegt das?

@BoomBoy

Ich weiß es ist jetzt vlt schon zu spät aber vielleicht solltest du mal bei den Einstellungen von Insta schauen