sms gewinnspiele namen angeben?

1 Antwort

Heist es nicht immer: "Sende Antwort x oder y... an die Nr. xxxxx"

Wenn Du eine SMS sendest, wird deine Nummer immer mit übertragen. Immer, auch wenn Du die Rufnummer unterdrückst. Die Unterdrückung gilt nur für Anrufe.

Wenn also deine Rufnummer mitgesendet wird, kannst Du im Falle eines Gewinnes zurück gerufen werden. Oder ebenfalls eine SMS als Antwort erhalten.

unseriöse Gewinnspiele im Internet

Ich wollte mal was Gewinnen und habe im Internet bei einigen Gewinnspielen mitgemacht, wo man Geld, Autos, Technische Geräte, ... gewinnen kann. Dabei habe ich aber auch Telefonnummer und Adresse und so angegeben.

Dannach bin ich auf eine Seite gestoßen, die vor unseriösen online-Gewinnspielen gewarnt hat. Ich hab jetzt voll Angst, dass ich bei sowas mitgemacht habe. Was passiert,wenn man bei sowas unseriösem mitmacht? Bitte antwortet, ich habe jetzt echt Angst, weil ich bei richtig vielen mitgemacht habe und die meine Adresse haben :(

...zur Frage

MÄDCHEN.de - Gewinnspiele; ist das Verarsche?

Hallo liebe Leute :-)

Ich hab öfters bei Gewinnspielen mitgemacht, hab aber noch nie gewonnen. Nachdem aber unser Lehrer erzählt hat, er habe ebenfalls bei einem Gewinnspiel mitgemacht und tatsächlich ein iPhone abgestaubt, hab ich mir vorgenommen, es nochmal zu versuchen.

Und ich bin auf Mädchen.de angemeldet und da gibt es öfters solche Gewinnspiele. Man muss ein Puzzle machen und dann muss man seine Daten angeben wie Adresse usw.

Erste Frage: Hat jemand von euch jemals da gewonnen? Zweite Frage: Was heißt "exklusive Partnerverteilung"?

Mfg

...zur Frage

Fernsehen Gewinnspiele?

Hallo ich frage mich schon seit langer Zeit ob man bei Gewinnspielen im Tv, bei denen man z.B. pro Sms 50 Cent bezahlen muss, überhaupt wirklich gewinnen kann, denn ich habe noch nie gehört dass da jemand gewonnen hat. Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen damit ?

...zur Frage

Kann man die Polizei schon per SMS erreichen wenn ja wie genau?

Muss ich dann bei dem Empfänger einfach 110 eingeben oder mit Vorwahl oder muss ich in dem Text dann das Bundesland/Stadt angeben? Ist eine SMS an die Polizei kostenpflichtig? Wie lange dauert normalerweise eine Antwort? Kann man auch einfach nur eine Frage stellen?

...zur Frage

Muss man bei Momio unbedingt eine SMS senden?

Hallo!

Ich habe seit kurzem Momio,und muss jetzt meine Handynummer dort angeben bzw. eine SMS senden. Ich habe aber kein Guthaben mehr und darf mir auch keins raufladen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Kann man bei Pro7 Gewinnspielen wirklich was gewinnen?

Bei Pro7 gibt es ja immer diese Gewinnspiele. Bei zum Beispiel Taff, Galileo u.ä kann man ja immer ne SMS mit irend nem Wort an 444 111 schicken um z.B ein Smartphone und 2 Tausend euro zu gewinnen. Gibt es da dann wirklich einen Gewinner? Und wie funktioniert das, wenn man gewinnt? rufen die ein an, man sagt seine Adresse und die schicken emir den Gewinn zu? Hat irgendjemand von euch da schonmal was gewonnen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?