Handynummer für Gewinnspiele...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal bei frank-geht-ran.de

klasse direkt ins lesezeichen gesetzt danke

0

Wenn ihr Nummer braucht, die bei Gewinnspiele angeben wollt, dann bitte meine Nummer angeben: 015730526200. Habe eine UppTalk Nummer, die mit Punkte aufgeladen wird bei eingehende SMS und Anrufe. Mir lieber wären SMS, aber Anrufe tun auch gut. Es muss nicht unbediengt Gewinnspil sein, alle mögliche SMS sind Willkommen.

Ich kann euch meine Nummer anbieten, bitte gebt meine Nummer an. Habe eine Upptalk Nummer, die bei eingehende SMS und Anrufe mit Punkte aufgeladen wird. Die Punkte braucht man für anrufen zu können. Also je mehr ich SMS und Anrufe bekomme, desto besser. Meine Nummer: 015730526200.

Was möchtest Du wissen?