Handynummer für Gewinnspiele...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal bei frank-geht-ran.de

4

klasse direkt ins lesezeichen gesetzt danke

0

Wenn ihr Nummer braucht, die bei Gewinnspiele angeben wollt, dann bitte meine Nummer angeben: 015730526200. Habe eine UppTalk Nummer, die mit Punkte aufgeladen wird bei eingehende SMS und Anrufe. Mir lieber wären SMS, aber Anrufe tun auch gut. Es muss nicht unbediengt Gewinnspil sein, alle mögliche SMS sind Willkommen.

Ich kann euch meine Nummer anbieten, bitte gebt meine Nummer an. Habe eine Upptalk Nummer, die bei eingehende SMS und Anrufe mit Punkte aufgeladen wird. Die Punkte braucht man für anrufen zu können. Also je mehr ich SMS und Anrufe bekomme, desto besser. Meine Nummer: 015730526200.

Alte handynummer finden?!

Ich hatte eine freundin das war aber vor paar jahren jetzt haben wir kein kontakt mehr ich hab ihre handynummer aber die ist falsch welche nummer muss ich anrufen um ihre nummer zu finden gibts eine internet seite oder so?

...zur Frage

base chat nummer kostenlos

hei leute möchte von meinen festnetz aus base chat anrufen ? welche nummer ist das ?danke

...zur Frage

Was bedeutet +49 bei einer handynummer?

Ich habe eine frage: was bedeutet das +49 ? danach kommt die handynummer. aber wenn ich leuten meine nummer gebe, habe ich das doch auch nicht. nur wenn welche mir eine sms schreiben oder anrufen, und ich die nummer noch nicht angespeichert habe, wir sie mit +49 angezeigt.

...zur Frage

Von Deutschland aus auf ein französiches Handy anrufen?

Ich habe ein französisches Handy. Freundin ein deutsches. Eine Freundin will mich auf mein französiches Handy anrufen. Jedoch alles was Sie versuchte funktioniert nicht. Also z.B. 0033, +33, 0036, 0037, nur die Handynummer... Was wenn ich in Deutschland bin ? Ist dann meine Handynummer wieder anders ? Von meinen Handy auf Ihr Handy anrufen funktioniert. Jedoch wenn man von der angezeigten Nummer anrufen will, nur: Die Nummer nicht vergeben.

...zur Frage

Wie erhält ein möglicher Gewinner eine Benachrichtigung, wenn er per sms an einem Gewinnspiel teilgenommen hat

Oft kann man im Fernsehen bei Gewinnspielen anrufen oder man kann eine sms schicken. Okay, das Handy sendet die Mobilfunknummer wird. Falls man dann der Gewinner sein sollte, wie wird man benachrichtigt? Per sms, wird man auf dem Handy angerufen oder ermitteln die Sender dann die Adresse zu der Nummer?

...zur Frage

Nummer sperren, sodass mich diese Nummer nicht mehr anrufen kann!

Hi! Ich habe ein iPhone 3GS und eine Karte von AldiTalk. Ich würde gerne eine Handynummer sperren. Ich habe die Nummer bereits auf Whatsapp geblockt, aber nun ruft sie mic ständig an. Kann ich diese Nummer so sperren dass sie mich nicht mehr anrufen kann? Wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?