Bildzeitung – Super Rätsel Teilnahme per SMS

3 Antworten

das ist der gleiche schei...., wie im fernsehen auf RTL,SAT1;PRO7... usw..... viele verlieren

ihr geld, die bild"zeitung" verdient daran..... wenn du schlau bist, lässt du die finger davon !

Bei der BILD habe ich noch nie teilgenommen. Schon allein deswegen nicht, weil die Gewinnchance aufgrund der großen Reichweite höchstwahrscheinlich minimal ist. Probier doch mal R@SELFIEBER http://www.raetselfieber.de/ aus. Da kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass man pro Jahr genau zwei Newsletter bekommt, nicht mehr und nicht weniger. Und die Gewinnchancen sind vermutlich höher als bei der Bild oder sonstigen überregionalen Zeitungsgewinnspielen.

Alles Fake

Bild per SMS senden geht nicht?

Hallo,

habe versucht ein Bild per SMS zu senden. Bild wurde konvert und wird nicht abgesendet. Der Kreis dreht sich und dreht sich, passiert aber nichts, obwohl Mobile Daten aktiviert ist.

...zur Frage

JFrame, JPanel - JLabels werden nicht angezeigt?

Guten Nachmittag, liebe Community,

ich arbeite momentan in Java an einem Kreuzworträtsel (bin ziemliche Anfängerin). Nun musste ich feststellen, dass die JLabels, welche eingefügt habe, nicht angezeigt werden. Ich habe sie alle mit add hinzugefügt. Wär nett wenn ihr euch meinen Quelltext angucken würdet. (schicke ihn in einer antwort)

schönen Tag noch

Erheberin

...zur Frage

Verdammt schweres Rätsel, Hilfe!

Moin Leute, ich habe heute ein Rätsel gefunden und weis einfach nicht mehr weiter hier ist es:

Vollständig ist dies, regelmäßig ist fast dies und am Schluss entscheidet das Schicksal.

Ich weis dass das Lösungswort mit einem A anfängt und ein Adjektiv ist, ich bitte um Hilfe.

Danke im voraus!

...zur Frage

Ein Muskelfaserbündel besteht aus vielen ......?

Könnt ihr mir beim kreuzworträtsel bitte helfen? die frage lautet: Ein muskelfaserbündel besteht aus vielen.....? wisst ihr das?

...zur Frage

Wie erhält ein möglicher Gewinner eine Benachrichtigung, wenn er per sms an einem Gewinnspiel teilgenommen hat

Oft kann man im Fernsehen bei Gewinnspielen anrufen oder man kann eine sms schicken. Okay, das Handy sendet die Mobilfunknummer wird. Falls man dann der Gewinner sein sollte, wie wird man benachrichtigt? Per sms, wird man auf dem Handy angerufen oder ermitteln die Sender dann die Adresse zu der Nummer?

...zur Frage

Was sind das für Leute die Internet Abos z.B. bei Bild oder Welt abschließen?

Ich rede von diesen Nachrichten Artikeln die man nur lesen kann wenn man Geld bezahlt (z.B. Bild Plus oder Welt Plus). Die meisten Sachen die es da zu lesen gibt sind 0815 und wirklich wichtige Sachen kriegt man auch aus anderen Quellen. Aber irgendjemand muss Geld dafür ausgeben wenn es das immer noch gibt?!

Kann sich das irgendjemand erklären warum man dafür Geld springen lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?