gewinnspiele per e-mail

2 Antworten

wenn das alles stimmen würde hätte ich erstens noch nie etwas gewonnen und wie ihr meint mein ganzen posteingang zu gespamt. is aber nicht so . und ich mache grundsätzlich nur da mit wo meine adresse nicht an dritte weitergegeben werden können.

Interessant, interessant. Ich schau mir das hier an und bin überrascht! Ok also fast alles ist Mist - kann das sein? Dann würde doch bald niemand mehr mitmachen

Aber jetzt wird ein seriöses Gewinspiel vorbereitet und in in Kürze geht es online. Da wird man mal sehen wie die Internetgemeinde reagiert. Designer stellen nur für Werbung für ihre Kollektionen echte Teile ins Netz, die per Gewinnspiel (Fragen sind zu beantworten und die Gewinner werden per Los dann ermittelt und erhalten die Ware.) Es muss aber auch die Website des Designers/Herstellers geklickt werden und man muss sich die Ware anschauen: reine Werbung: by: "educate your customer"

Was meint ihr, geht das?

Sichere Gewinnspiele im Netz?

Hallo, ich bin Gewinnspiel-Sucher. Bei jedem kostenlosen Gewinnspiel mache ich mit, bedeutet zum Beispiel, dass ich bei einer Autoverlosung immer dabei bin. Da ich aber sonst wo wohne, möchte ich nun nach sicheren Webseiten mit Gewinnspielen suchen. Natürlich kann man diese einfach finden, aber dennoch weiß man nicht, ob diese auch definitiv sicher sind. Ich habe eine Seite gefunden, bin mir aber nicht wirklich sicher, ob diese sicher ist. Vielleicht könnt ihr mir einige vorschlagen & evtl. ist ja auch meine gefundene dabei. Ich freue mich auf eure Antworten.

MfG SDR

...zur Frage

Sind Verlosungen oder gewinnspiele echt?:)

"Manchmal frag ich mich ob gewinnspiele,Verlosungen,etc... , überhaupt echt sind. Jezt mein Frage kennt ihr jemanden der mal irgendwo etwas gewonnen hat (zbsp. Über Internet, youtuber (?), Fernsehen,e-mail,post...) und was diese Person gewonnen hat? Würde mich mal interessieren :)"

...zur Frage

Gewinnspiele Email-ich gewinne nie?

Hallo Ihr Lieben, das sich die Meinungen über Gewinnspiele scheiden, dass ist mir bewusst. Dennoch fällt mir auf, dass einige wirklich oft gewinnen und ich (spiele seit 1 Jahr beinahe täglich) habe nichts bisher gewonnen. Ich mache mit 2 Namen aus unserer Familie mit und 2 Emailadressen- eben zwei Personen (keine 100 Emailadressen auf meinen Namen!) Habt ihr Tipps? Liegt es vielleicht daran, dass ich eben von einem Laptop zweimal teilnehme? Es macht mir Spaß, verbissen bin ich da nicht, aber wieso andere so oft gewinnen verstehe ich nicht:) Liebste Grüße

...zur Frage

Sind Wundertüten gesetzlich gesehen Gewinnspiele?

Laut dem Gesetz zu Gewinnspielen zählt als Gewinnspiel sobald man einen Betrag zahlen muss und nicht (sicher) weiß, was man bekommt oder nur mit gewisser Chance einen "Gewinn" erzielt. Fallen hier nicht auch Wundertüten drunter? Es kann sich normalerweisr ja jeder eine kaufen ohne hierfür 18 zu sein. Ich schätze also dass es nicht als Gewinnspiel gilt. Wieso nicht? (Gern mit gesetzlichen Belegen) Vielen Dank!

...zur Frage

Erfahrungen mit Zara-Gewinnspielen?

hallo, Ich habe ein Zara-Gewinnspiel auf Facebook gesehen und wollte mal fragen, ob ihr Erfahrungen damit habt. Sind das Verarschen oder rechte Gewinnspiele?

...zur Frage

Wie alt muss man für ein (kostenloses) Gewinnspiel sein?

Hallo Leute, im Netz finden sich ja so einige Gewinnspiele. Bei den meisten Gewinnspielen steht in den AGBs das man mindestens 18j. sein muss. Aber sind die dazu eigentlich verpflichtet?

Für Glücksspiel muss man ja bekanntlich 18 sein. Aber bei diesen Gewinnspielen fließt ja (normalerweise) kein Geld. Höchstens eine Anmeldung für einen Newsletter oder Werbung. Was sagt unser Gesetzt dazu? :D (Deutschland, Österreich,..)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?