SMS an 40400 oder 01379 Gewinnspiel, wo ist die Chance höher?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bei keinem von beiden. die Chancen da zu gewinnen sind mehr als nur äußerst gering. die einzigen die da Gewinnen sind die Macher des Gewinnspiels nämlich dein Geld das du beim den Anrufen und SMS an sie verschwendest.

da ist bei beidem die chance gleich gering.....also sinnvoll sind diese komischen fernsehgewinnspiele nie. wenn man schon bei sowas mitmachen will kann ich dir die seite https://tomfy.com/play empfehlen. die sind auf jeden fall seriös und die gewinnchancen sind um einiges besser (die chance kann man auch bei den jewiligen spielen sehen) und man kann sogar kostenlos mitspielen (freilos, sponsorpay, bonusguthaben)

ja, die sache ist halt die, beim anrufen kommt man ja sehr wahrscheinlich nichtmal in die Verlosung mit hinein, da man vorher schon abgewiesen wird... Wie ist das bei ner SMS?

(Bekannte von uns haben vor ein paar Jahren beim Domino Day Gewinnspiel bestimmt 50€ vertelefoniert, haben dann aber (man glaubt es eigentlich gar nicht) ein Auto gewonnen...)

  1. Ich denke mal beim Anrufen ist die Wahrscheinlichkeit eindeutig höher

  2. Ist es doch eh nur abzocke :D

  3. Berechne mal die wahrscheinlichkeit, dass du überhaupt gewinnst, wenn da millionen menschen anrufen ;)

Durch eure Anrufe, machen die schön Kohle :D

Schneemann 

glaube mir es wird nie an richtige lleute verlost nur einer von denen das super luxusauto ;)

Schwachsinn!

0

Die Chancen sind meines Wissens nach rechtlich bedingt identisch...

Was möchtest Du wissen?