SMS an 40400 oder 01379 Gewinnspiel, wo ist die Chance höher?

6 Antworten

Die Chancen sind meines Wissens nach rechtlich bedingt identisch...

ja, die sache ist halt die, beim anrufen kommt man ja sehr wahrscheinlich nichtmal in die Verlosung mit hinein, da man vorher schon abgewiesen wird... Wie ist das bei ner SMS?

(Bekannte von uns haben vor ein paar Jahren beim Domino Day Gewinnspiel bestimmt 50€ vertelefoniert, haben dann aber (man glaubt es eigentlich gar nicht) ein Auto gewonnen...)

solange nicht klar ist, unter welchen Umständen man gewinnen kann, nicht einmal, wie oft und wann der Gewinn anfällt oder auch, welcher Notar das Spielchen überwacht, mach ich bestimmt so einen Mist nicht mit

glaube mir es wird nie an richtige lleute verlost nur einer von denen das super luxusauto ;)

ChrisIT  09.10.2010, 23:44

Schwachsinn!

  1. Ich denke mal beim Anrufen ist die Wahrscheinlichkeit eindeutig höher

  2. Ist es doch eh nur abzocke :D

  3. Berechne mal die wahrscheinlichkeit, dass du überhaupt gewinnst, wenn da millionen menschen anrufen ;)

Durch eure Anrufe, machen die schön Kohle :D