SMS an 40400 oder 01379 Gewinnspiel, wo ist die Chance höher?

4 Antworten

da ist bei beidem die chance gleich gering.....also sinnvoll sind diese komischen fernsehgewinnspiele nie. wenn man schon bei sowas mitmachen will kann ich dir die seite https://tomfy.com/play empfehlen. die sind auf jeden fall seriös und die gewinnchancen sind um einiges besser (die chance kann man auch bei den jewiligen spielen sehen) und man kann sogar kostenlos mitspielen (freilos, sponsorpay, bonusguthaben)

ja, die sache ist halt die, beim anrufen kommt man ja sehr wahrscheinlich nichtmal in die Verlosung mit hinein, da man vorher schon abgewiesen wird... Wie ist das bei ner SMS?

(Bekannte von uns haben vor ein paar Jahren beim Domino Day Gewinnspiel bestimmt 50€ vertelefoniert, haben dann aber (man glaubt es eigentlich gar nicht) ein Auto gewonnen...)

bei keinem von beiden. die Chancen da zu gewinnen sind mehr als nur äußerst gering. die einzigen die da Gewinnen sind die Macher des Gewinnspiels nämlich dein Geld das du beim den Anrufen und SMS an sie verschwendest.

Kann es sein das fast alle Lotto Gewinner System Spieler sind, weil es fast nur so möglich ist?

Hi @ll Ich spiel seit ca 5 Monaten Lotto ( 6 aus 49) , der Einsatz beträgt ca 60 Euro die Woche ( 30 am Mittwoch und 30 am Samstag ) . Und an manchen Wochen Spiele ich auch noch den Eurojackpot auch für 30 . Wirklich gewonnen habe ich aber noch nichts, außer dann und wann mal drei richtige. Das ist mir ca 20 mal passier , da bekommt man dann ungefähr 8-20 Euro in die Hand gedrückt und das war es :-) ,also nicht mal den Einsatz raus . Nun gewinnen aber jede oder fast jede Woche, andere Spieler den Jackpot . Nun meine frage kann es sein das die Gewinner immer System Spieler sind ? Also wo man mehr zahlt aber mehr Zahlen ankreuzen darf . Gibt es da eine Datenbank die das erfasst ? Denn ich nehme mir immer recht viel zeit um die Kästchen auszufühlen , um möglichst viel abzudecken .

Über Antworten würde ich mich sehr freuen , euch noch einen schönen Sonntagabend

...zur Frage

Wie erhält ein möglicher Gewinner eine Benachrichtigung, wenn er per sms an einem Gewinnspiel teilgenommen hat

Oft kann man im Fernsehen bei Gewinnspielen anrufen oder man kann eine sms schicken. Okay, das Handy sendet die Mobilfunknummer wird. Falls man dann der Gewinner sein sollte, wie wird man benachrichtigt? Per sms, wird man auf dem Handy angerufen oder ermitteln die Sender dann die Adresse zu der Nummer?

...zur Frage

Gewinnspiel? verarschung?

Ich habe vor einigen Monaten an einem Gewinnspiel teilgenommen. In der Stadtpassage war ein Auto in dem man den Zettel rein schmeißen musste, Team davon war auto bild und noch ein konzern weis nicht mehr .

Sie haben mich angerufen wollten die daten überprüfen und gesagt ich wäre in der endverlosung und habe 2 gutscheine im wert von 100 euro gewonnen und ein zeitungsabbo geschnekt . wollten kontonummer undso

ist das verarsche oder kann ich dennen trauen ? nummer war 371834450 im internet hab ich viel schlechtes darüber gelesen aber ichhab ja wirklich mit gemacht undso in der verlosung was könnte der hacken sein? schicken sie das jedem?

...zur Frage

Aktion Mensch Rentengewinn oder Haushaltsgeld?

Aktion Mensch bietet verschiedene Lose an mit Lebenslanger Rente und "Haushaltsgeld".

Meine Frage bezieht sich auf das 5-Sterne-Los.

Ich kann einmal auswählen Haushaltsgeld für 5€ / eine Ziehung pro Woche 6000€ Monatlich für 20 Jahre.

Und einmal Sofortrente für 10€ / zwei Ziehungen pro Woche bis zu 5000€ Sofortrente monatlich. Soll heißen im Endeffekt macht es keinen Unterschied vom Preis her.

Der Haken an der Sache ist: ich bin Jung und bei der Sofortrente steht unter https://www.aktion-mensch.de/co/am/pls/lotterie/am.controller?psession=7488549B7AC05818A9A84724D9737D04&p_rubrik=spielanleitung&p_seite=artikel_1_6&pp=J das diese bis zu einem Höchstbetrag von 1000000€ gezahlt wird. diese Einschränkung gibt es beim Haushaltsgeld nicht.

Bedeutet:

Rente: 1 Million €

Haushaltsgeld. 20*12= 240 Monate Geld

240*6000€ = 1440000€

Irre ich mich oder macht das Haushaltsgeld wirklich viel mehr Sinn? Gibt es vielleicht etwas was ich übersehe? Stichwort die Versicherung die die Rente verwaltet. Gibt es dort vielleicht einen Unterschied? Warum sollte irgentjemand das Lebenslange Rente Los kaufen wenn es keine ist und dazu noch weniger Gewinn abwirft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?