gewinnspiel im tv mit Flatrate kostenlos?

4 Antworten

Das sind meistens Sonderrufnummern die nicht in Flatrates beinhaltet sind,und meistens sind die vom Handy erheblich teurer,es steht auch immer dabei das die 50 cent nur der Festnetzpreis ist und auch'mobil viel teurer'

Deine Flat schließt sicher Sonderrufnummern aus und bei den Gewinnspielen handelt es sich immer um gebührenpflichtige Sonderrufnummern

Das bezahlt dann also nicht Dein Anbieter, sondern Du bekommst die Kosten weitergereicht - so einfach ist das (meistens)

Du bezahlst immer die genannten Gebühren!

Das ist das Geschäftsmodell der Veranstalter und folglich nicht zu umgehen!

Wenn du glaubst, freu dich dann auf deine Handy-Rechnung