Habe ich die gleiche Chance mit einer SMS bei Gewinnspielen im Tv zu gewinnen als ein Anruf?

3 Antworten

die chance da zu gewinnen ist 10^10^10^10^10 (fast). lass es es ist geldverschwendung ;-)

Spar Dir besser Dein Geld. Die Wahrscheinlichkeit das Du da gewinnst ist soooo gering. Du machst mit Deinem Anruf nur die Firma reich, die dieses Gewinnspiel anbietet.

Ist egal. Alle Anrufe und alle SMS werden zusammengelegt und aus diesen (vermutlich zigtausenden) "Haufen" der Gewinner gezogen.