Habe ich die gleiche Chance mit einer SMS bei Gewinnspielen im Tv zu gewinnen als ein Anruf?

3 Antworten

Ist egal. Alle Anrufe und alle SMS werden zusammengelegt und aus diesen (vermutlich zigtausenden) "Haufen" der Gewinner gezogen.

Spar Dir besser Dein Geld. Die Wahrscheinlichkeit das Du da gewinnst ist soooo gering. Du machst mit Deinem Anruf nur die Firma reich, die dieses Gewinnspiel anbietet.

die chance da zu gewinnen ist 10^10^10^10^10 (fast). lass es es ist geldverschwendung ;-)

gewinnspiel im tv mit Flatrate kostenlos?

Hallo ich wollte fragen ob bei gewinnspielen im tv zb bei beauty and the nerd oder galileo kostenlos anrufen bzw sms schicken kann die das beinhaltet (kann kostenlos sms schreiben und telefonieren ) fallen dann extra kosten an oder bezahlt die 50 cent pro anruf bzw sms dann mein anbieter?

...zur Frage

Lohnen sich überhaupt gewinnspiele?

Hallo, 
Ich möchte gerne ein neues handy haben. Ich bekomme aber "nur" 30€ mtl. (bin 16) und möchte gerne ein S5 haben. (Ich will jetzt keine antworten mit nimm apple nimm dies nimm das. Nein ich habe mich entschieden) Mit allem was ich ausgeben würde wäre ich in ca. 1,5 jahren sowiet und hätte das geld. Das dauert mir aber zu lange also hab ich überlegt das es ja sooo viele gewinnspiele gibt und ich die mit meinem vater machen könnte. Wenn man es so sieht du bekommst dann ein nagelneues handy und alle paar wochen nen bisschen altpapier und musst nix bezahlen. Kommt da noch mehr als das altpapier? Über hilfreiche antworten würde ich mich sehr freuen ;) 
Lg. :D

...zur Frage

Fernsehen Gewinnspiele?

Hallo ich frage mich schon seit langer Zeit ob man bei Gewinnspielen im Tv, bei denen man z.B. pro Sms 50 Cent bezahlen muss, überhaupt wirklich gewinnen kann, denn ich habe noch nie gehört dass da jemand gewonnen hat. Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen damit ?

...zur Frage

Kann man bei TV-Gewinnspiele mit SMS gewinnen?

Hi, mittlerweile kann man schon alle TV-Gewinnspiel auch mit SMS "mitspielen".

Meine Frage ist: Hat JEMAND schon mit einer 49 Cent SMS schon mal gewonnen? Oder ist das einfach Geldmacherei der Gewinnspiele-Aktionen?

z.B. bei Gallileo, bei Taff...

Ich bitte Euch nur zu Antworten die schon mal mitgemacht haben oder beim Gewinnspiel gewonnen haben! Danke!

Schönen Abend noch!

...zur Frage

Kann man bei Pro7 Gewinnspielen wirklich was gewinnen?

Bei Pro7 gibt es ja immer diese Gewinnspiele. Bei zum Beispiel Taff, Galileo u.ä kann man ja immer ne SMS mit irend nem Wort an 444 111 schicken um z.B ein Smartphone und 2 Tausend euro zu gewinnen. Gibt es da dann wirklich einen Gewinner? Und wie funktioniert das, wenn man gewinnt? rufen die ein an, man sagt seine Adresse und die schicken emir den Gewinn zu? Hat irgendjemand von euch da schonmal was gewonnen ??

...zur Frage

Hat man eine relle Chance bei Gewinnspielen im Fernsehn zu gewinnen?

Oder ist das nur eine Abzocke und man kann da gar nichts gewinnen? Ich mein jetzt nicht 9Live sondern eher die Gewinnspiele und -fragen auf Sat1, Pro7 etc. Weiß da jemand was? Oder habt ihr alle nur Vermutungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?