galileo gewinnspiel per sms

2 Antworten

Wenn du gewinnst rufen die dich schon vorher an und fragen nach dem namen und der adresse Solltest halt deine telefonnummer nicht unterdrücken

Wenn du eine SMS verschickst, dann werden sie auch deine Nummer haben. So können sie dich auch so bei dir melden, wenn du gewinnen solltest.

Wie erfährt man, ob man beim SMS-Gewinnspiel von Wer wird Millionär gewonnen hat?

Auf der RTL-Seite steht, dass der Gewinner am nächsten Werktag nach der Ausstrahlung bekannt gegeben wird. Wie ist das, wenn man per SMS mitgemacht hat und man gewonnen hat? Wird man dann angerufen oder wie läuft das dann?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

...zur Frage

Was meint Galileo mit der Stadtbibliothek?

Hallo, als ich heute per SMS (444111) am Galileo Gewinnspiel teilnehmen wollte bekam ich folgende Antwort. "Das ist der Eingang zum Archiv der Stadtbibliothek! Vielleicht klappt es ja mit der nächsten SMS."

Die Nachricht hat mich ziemlich verwirrt. Was soll ich davon halten?

Lg

...zur Frage

Gewinnspiel TV SMS?

Hallo ich habe all net flet und somit SMS versenden umsonst . Wenn ich bei taff z.b beim gewinnspiel mit mache per SMS und dass kennwort versende , kostet es dann was ? Wenn ja wie viel

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Pro Sieben Gewinnspiel von Galileo?

Hi

Wir haben aus Neugierde bei dem Galileo Gewinnspiel mittgemacht und heute morgen kam ein Anruf wo ein Mann sagte er sei von Prosieben und wir hätten bei dem Gewinnspiel von Galileo gewonnen, es war eine Dubai-Reise. Wir mussten unsere Adresse angeben und das Geburtsdatum. Nun wollte ich fragen ob jemand auch mal bei soetwas gewonnen hat und ob das alles seriös ist?Meine Familie und ich sind nämlich noch ziemlich unentschlossen darüber.

Danke im vorraus Schwarzerteufel

...zur Frage

Gewinnspiel sms mit flatrate?

Im Fernseh gibt es ja öfter mal ein Gewinnspiel, bei dem mal eine mehr oder weniger schwere Frage beantworten soll und dann entweder eine nummer anruft oder eine sms hinschickt um eine gewinnchance zu bekommen. wenn man jetzt aber eine sms flatrate hat, ist es dann kostenlos eine sms dahinzuschicken?

(ich frage wegen schlag den ra*b, ich hätte nichts gegen 4 mercedes :D)

...zur Frage

Wie erhält ein möglicher Gewinner eine Benachrichtigung, wenn er per sms an einem Gewinnspiel teilgenommen hat

Oft kann man im Fernsehen bei Gewinnspielen anrufen oder man kann eine sms schicken. Okay, das Handy sendet die Mobilfunknummer wird. Falls man dann der Gewinner sein sollte, wie wird man benachrichtigt? Per sms, wird man auf dem Handy angerufen oder ermitteln die Sender dann die Adresse zu der Nummer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?