Wer hat Erfahrungen mit dem Pro Sieben Gewinnspiel von Galileo?

10 Antworten

Nur verarsche und Abzocke sobald du einmal da angerufen hast haben sie die Nummer gespeichert und man gewinnt nie!

AUFPASSEN BEI SOWAS!!!

Wir warten jetzt seit über einem Jahr auf unseren Gewinn von ProSieben!

1 Samsung 4K Fernseher, 2 Samsung 7 edge handys und 500 euro

Die erste Zustellung per DHL war ein Desaster! Wir wurden informiert das der Fernseher beim Transport einen Totalschaden erlitt und die gesammte Sendung mit Handys und Geld zurück an Pro7 ging.

Wir wurden dann gefragt ob es erneut über DHL geschickt werden soll oder über ein Transportunternehmen! Wir entschieden uns für letzteres da DHL es ja schon mal nicht geschafft hatte.

Also warteten wir wieder. Nach 2 weiteren Monaten riefen wir Pro7 an um zu fragen was denn nun sei? Uns wurde mitgeteilt das dass Transportunternehmen es als zugestellt an Pro7 zurück geleitet hat!

Wir haben nie was erhalten bis heute! In Folge der Nachfrage von Pro7 beim entsprechenden Transportunternehmen wurde dann doch nach kurzen hin und her zu gegeben das man die Ware selbst behaltet hat ALSO GEKLAUT quasi!

Das Unternehmen sagte zu ProSieben doch allen ernstes das sie im gewinnspiel immer schreiben DER RECHTS WEG IST AUSGESCHLOSSEN ?!

Wie bitte??? Ja der Rechtsweg ist für den Gewinner ausgeschlossen im Falle das man sich den Gewinn lieber auszahlen lassen wollen würde aber doch nicht für das zusteller Unternehmen :D

Wie dumm manche Menschen doch sind hahahaha... naja wir warten immer noch da es jetzt ein Fall für die Staatsanwaltschaft ist!

Tolle Sache so ein Gewinnspiel!!!

Mittlerweile denk ich das da von selbst nichts mehr kommt! Allerdings bleiben wir dran. Denn, der Gewinn ist mir langsam egal! Ich habe mir längst die Sachen selber gekauft. Aber solche Menschen, mit solch niedrigem denken, damit durchkommen lassen, dass kann ich nicht mit mir veinbaren.

0

Hallo,

ich habe bei Galileo beim Gewinnspiel teilgenommen weil ich einen schönen LCD TV gewinnen wollte. Heute wurde ich angerufen, dass ich eine 5 Tägige Reise für 2 Personen nach Dubai gewonnen habe. Er versuchte mir noch weitere hochwertige Gewinnspiele auf zu schwatzen die 39,90€ pro Monat kosten. Sollte ich nichts gewinnen bekomme ich den vollen Betrag zurück. Ich sagte, dass ich sowas nicht am Telefon abschließe. Er meinte dann, dass ich nichts zu verlieren habe. Ich lehnte ab und fragte dann ob die Reise damit auch hinfällig wäre. Er sagte nein, die habe ich gewonnen und dabei bleibt es auch. Er berief sich immer dass er im Namen von Kabel 1 anruft und diese seriös sind und ihr Image nicht micht unseriösen Agenturen kaputt machen wollen. Das klang dann wiederum vertrauens erweckend. Ich bekomme in 2 - 3 Wochen die Reisegutscheine geschickt und werde mich dann mal da durch lesen.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Danke im voraus, Bernd

Hallo, die Erfahrung haben wir leider erst vorgestern gemacht, daher würde uns interessieren, was bei Dir heraus gekommen ist...das Zusatzangebot haben wir auch abgelehnt aber die Reise haben wir anscheinend dennoch (halt ohne Anreisekosten) gewonnen. Würden uns über Feedback sehr freuen....;-)

0

Was möchtest Du wissen?