SMS CASH bei Bild Plus seriös?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin bei Bild Plus und habe schon oft mitgemacht, leider aber eine solche Nachricht noch nie erhalten.

Ich würde die SMS in jedem Fall aufheben und mal 2-3 Tage warten. Wenn sich bis dahin niemand gemeldet hat, würde ich versuchen dort jemanden zu kontaktieren.

Mich würde mal interessieren, zu welcher Uhrzeit du teilgenommen hasst und  vor allen Dingen, wie lange es dauert bis dir der Betrag auf dem Konto zur Verfügung steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 251287
22.03.2017, 11:21

Nachts. Und es wird 2-3 Wochen dauern 

0

lese seit gut 10 Jahren jeden tag:)) aber bei Bild Plus bin ich neu. Aber man liest kaum fragen darüber im Netz deshalb denke ich ist schon seriös ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was dir übrig bleibt ist zu warten! Aber der Bild darf man nicht vertrauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 251287
21.03.2017, 02:44

dass ist Schade :( sollte ich mal warten und ggf. die Hotline anrufen ? Danke trotzdem :(

0
Kommentar von Tuqor
21.03.2017, 02:49

Falls du wirklich gewonnen hast, und die es ernst meinen, dann werden die sich melden! Aber bei der Hotline anrufen? Ich weiß nicht.. da musst du ja wieder zahlen, und du weisst nicht ob die irgendeine ausrede haben.. aber no risc no fun! Ruf nach paar Tagen einfach an! Und wenn du gewinnst, Glückwunsch! Wenn nicht, dann würd ich dir empfehlen bei Bild Plus zu kündigen! Scheinst eigentlich nicht so zu wirken wie ein Bild leser

1

Was möchtest Du wissen?