Wie ist die Telefonnummer von Galileo beim Gewinnspiel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

01379/449000 Ist die nummer!!!

1

und für portugal

0

Eigentlich sollte man jedem abraten, bei solchen Gewinnspielen teilzunehmen, denn die Chance etwas zu gewinnen ist verschwindend gering. Diese Spiele eigenen sich nur dazu, Daten und Telefonnummern der Zuschauer zu sammeln und diese dann weiter zu verkaufen. In der Folge wirst du jede Menge Anrufe von Telefonverkäufern bekommen. Wenn diese über einen Anrufbeantworter laufen, stört es dich vielleicht gar nicht. Alle Informationen zu den Sendungen erhältst du hier: http://www.prosieben.de/tv/galileo-big-pictures

wenn du gern mit tonnen nerviger reklamesendungen bombardiert werden möchtest, mußt du da UNBEDINGT anrufen, die viel zu leichte lösung sagen UND deinen namen, sowie deine adresse hinterlassen. damit man dich im gewinnfall benachrichtigen kann. diese "spiele" dienen doch nur dem adressenhandel.

Wo sehe ich wer bei dem heutigen Galileo Gewinnspiel gewonnen hat?

Huhu Leute,

die Frage steht oben. Habt ihr ne Idee oder eine Videotextseite?

Liebe Grüße

...zur Frage

gewinnspiel galileo reise nach dubai, seriös?

heute hat eine dame, angeblich von galileo (pro7), bei uns angerufen und behauptet wir hätten eine reise für zwei personen nach dubai gewonnen. allerdings bezweifle ich stark, dass es sich dabei um einen seriösen gewinn handelt, da sich keiner meiner familie daran erinnern kann je bei einem gewinnspiel, bei dem man eine entsprechende reise gewinnen kann, mit gemacht zu haben. wie sollen wir nun hadeln? die frau möchte um 18 uhr noch mal anrufen. kann es sich um eine schuldenfalle handel :-) kann ja sein ^^

...zur Frage

Galileo Gewinnspiel groß und kleinschreibung

Hallo Meine Frage ist ob man bei Galileo im Gewinnspiel per SMS die Groß und kleinschreibung beachten muss denn immerhin wird meist alles groß angezeigt und muss ich den Buchstaben den ich einfüge oder Auswähle ( a oder b aufgaben) so schreiben wie es da steht oder ist das egal?

...zur Frage

Galileo gewinnspiel durchgekommen und aufgelegt...?

Hallo Haben gerade bei Galileo bei diesen gewinnspiel angerufen und bin sogar durch gekommen. Leider bin ich wie ich Adresse und alles sagen solte auf Auflegen gekommen... Meine Frage ist jetzt wen man dort durch kommt hatt man Dan schon sicher gewonnen oder wird das nochmal iwie ausgelost ?..

...zur Frage

Galileo/Taff Gewinnspiel?

Ich sehe immer die Gewinnspiele bei ProSieben und wollte fragen ob die Echt sind ?

...zur Frage

Galileo Gewinnspiel.. Gewinnchancen?

Hallo, immer wenn das Gewinnspiel von Galileo läuft, muss man bei den Gewinnen einfach sabbern. Ich wollte einfach mal fragen, ob der erste Anrufer immer gewinnt, oder es auch noch Gewinnchancen gibt, wenn man mitten in der Sendung anruft. Ein Versuch wäre es wert. Habt ihr übrigens auch mal was gewonnen dort?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?