Wie ist die Telefonnummer von Galileo beim Gewinnspiel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

01379/449000 Ist die nummer!!!

und für portugal

0

Eigentlich sollte man jedem abraten, bei solchen Gewinnspielen teilzunehmen, denn die Chance etwas zu gewinnen ist verschwindend gering. Diese Spiele eigenen sich nur dazu, Daten und Telefonnummern der Zuschauer zu sammeln und diese dann weiter zu verkaufen. In der Folge wirst du jede Menge Anrufe von Telefonverkäufern bekommen. Wenn diese über einen Anrufbeantworter laufen, stört es dich vielleicht gar nicht. Alle Informationen zu den Sendungen erhältst du hier: http://www.prosieben.de/tv/galileo-big-pictures

wenn du gern mit tonnen nerviger reklamesendungen bombardiert werden möchtest, mußt du da UNBEDINGT anrufen, die viel zu leichte lösung sagen UND deinen namen, sowie deine adresse hinterlassen. damit man dich im gewinnfall benachrichtigen kann. diese "spiele" dienen doch nur dem adressenhandel.

Hier muss man immer sehen von wann das Gewinnspiel ist, es kann auch verschiedene Nummern geben, wenn es mehrere Gewinnspiele gibt oder mehrere Antwortmöglichkeiten.

Die aktuellen Gewinnspiele bei Galileo, bzw. Pro7 findet man hier:

https://www.prosieben.de/suche/gewinnspiel

Die aktuelle Gewinnspielhotline ist immer direkt in der Sendung eingeblendet und die Teilnahme endet meist mit dem Ende der Sendung.

01379 - 44 9000


österreich: 0901 - 07 44 71